HOLZ IN FORM.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

 

PLANUNG

Als Grundlage für die Einreichplanung erstelle ich einen Entwurf, der mit dem Kunden besprochen und angepasst wird. Der Einreichplan ist das Herzstück der Planung. Dieser Plan enthält nicht nur Informationen für die Behörde, sondern ist auch die Grundlage für die ausführenden Gewerke. Neben der Gestaltung sollte das Projekt auch umsetzbar und effizient sein.

LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

 

AUSFÜHRUNG

Grundlage für die Umsetzung von Bauwerken ist die Werkplanung. In die Werkplanung fliessen alle Informationen, die zur Errichtung von Holzbauten notwendig sind. Sockel- und Umrissplanung für den Baumeister, Elektro-, und Sanitärplanung für die Vorfertigung von Wänden, Decken und Dächern, Pläne für die Montage. Auch die Maschinendaten für den CNC Abbund werden aus der Werkplanung erstellt. Die vorproduzierten Bauteile werden auf die Baustelle geliefert und in kürzester Zeit montiert.

 

Kontakt

Ob Gartenzaun oder Wohnhaus, ich bin dein kompetenter Partner für deine Fragen und Anliegen.
Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!

Unterpeischlach 29, 9981 Kals am Großglockner, Austria

©2020 Holzbau-ruggenthaler