HOLZ IN FORM.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Unterschrift

Über mich

und meine Leidenschaft zum Holz

Holzbau Ruggenthaler ist ein kleines Unternehmen, das 2014 von mir, Holzbaumeister Ing. Ronald Ruggenthaler gegründet wurde.
Einer der wichtigsten Punkte für mich ist die Nähe zum Kunden, zu wissen, was der Kunde will und ihn in seiner Entscheidung zu unterstützen und zu beraten. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Geschaffenen bin ich für den Kunden da.

- Tischlerlehre mit Lehrabschluss

- Zimmererlehre mit Lehrabschluss

- Arbeiter im Holzbau im In- und Ausland

- HTL für berufstätige Bautechnik

- Angestellter in diversen Holzbauunternehmen

- Befähigungsprüfung zum Holzbau-Meister

- Gründung Holzbau Ruggenthaler

- Kennenlernen des Produktes Massiv-Holz-Mauer®

 

UNTERNEHMEN

 

Kontakt

Ob Gartenzaun oder Wohnhaus, ich bin dein kompetenter Partner für deine Fragen und Anliegen.
Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!

Unterpeischlach 29, 9981 Kals am Großglockner, Austria

©2020 Holzbau-ruggenthaler